Sonntag, 30. September 2012

Natural Fairy

Hallo an alle , ich spiele jetzt seit längerem 'Supernatural' , und wollte Euch gern mal eine etwas andere Fee vorstellen !! Sie sucht jetzt den passenden Partner für Ihr 'Feen-Leben'...
Ich hoffe , sie gefällt Euch ein wenig :) 
Hello everyone, I've been playing a long time 'Supernatural', and I wanted to you, sometimes imagine a slightly different fairy! Gwen looks natural now, for a suitable partner for her 'fairy life' ...
I hope you like it a bit :)
 








Credits : Skin: S-Club
the other things are from the EAgame and Store !!


Die Screenies habe ich in einem wundervollen Feen-Paradies gemacht !!
Es ist von Hoppel785 erstellt wurden !!! Schaut es Euch bitte einfach , mal an !!! Es ist unglaublich toll !!!
Hier ist der link : Feen-Paradise by Hoppel785

Und weitere Bilder findet Ihr auf Ihrem Blog !!

Hoppel785-Blog

Aber bitte beachtet , Ich habe es nur , mit ausdrücklicher Erlaubnis benutzt !!! 


The screenies I made in a wonderful fairy-paradise!
It is created by Hoppel785! Check it out please just at times! It's incredibly amazing!
Here is the link: Feen-Paradise by Hoppel785

And you can find more pictures on her blog!
Hoppel785-Blog

But please note, I've only used with permission!!!!!


Kommentare:

  1. Deine Fee gefällt mir wirklich sehr gut. Und die ganzen Bilder von ihr in Hoppels tollem Feen-Paradies sind wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Kleine,

    ich habe dir ja schon im off. Forum geschrieben, wie wunderschön deine Fee aussieht aber ich tue es gerne hier noch einmal, sie ist wunederschön geworden wie alle deine Sims. Und vielen Dank für dein tolles Lob sowie die Verlinkung zu meinem Feen-Paradies. *rotwerde*

    Meine Kleine ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende dir Megaknuddels deine Kleene

    AntwortenLöschen