Startseite

Sonntag, 10. Februar 2013

Vale's Pizzeria

Hallo meine Lieben ,

Ich möchte Euch gern heute , ein neues Gemeinschaftslot vorstellen , eine Pizzeria für Eure Sims !! :))

Da ich selber gern Pizzen esse , dachte ich , Eure Sims sollten auch diesen Genuss kommen können ! :))
 
Es gibt die Möglichkeit ,
innen oder auch draussen ,
diese Leckerei zu geniessen .

Deine Sims können auch einfach nur relaxen oder einen kühlen Drink geniesen !;)
 
Ich hoffe es gefällt Euch und Euren Sims , und Ihr habt jede Menge Spass !

Über jede Eurer Empfehlung , und jeden Download , freue ich mich sehr !!
 
Thank you !!

xxx Nicki

Hello my friends,

I would like you, today introduced a new community lot, a pizzeria for your sims! :))

Since I like to eat pizzas, I thought your sims should be able to come even this pleasure! :))
There is the possibility, inside or outside,
to enjoy this treat.

Your Sims can also simply relax or enjoy a cool drink!
I hope you like it and your Sims, and you have a lot of fun!

About each of your recommendation, and every download, I am very pleased!
Thank you!

Nicki xxx











PS:  Before I forget to mention, this lot has NO CC! :))

Enjoy! :))


4 Kommentare:

  1. Huhu meine Kleine,

    du hast dein Vorhaben total super umgesetzt! Alle Daumen hoch!!! Innen wie außen alles total stimmig vor allem, dass du die Farben der Fahne mit einbezogen hast, ist eine tolle Idee.

    Hier auch drei verdiente Klicks!!

    So meine Kleine, ich wünsche euch noch einen super Sonntag und sende euch ganz liebe Knuddelgrüße und Umarmungen eure Kleene

    AntwortenLöschen
  2. A Pizzaria ficou encantadora! De facto um lugar bem tranquilo para relaxamento e diversão. Obrigada pelo seu magnifico trabalho!
    Beijinho!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo NICK ♥
    Deine Pizzaria ist total super geworden. Ein richtig tolles Ambiente.

    AntwortenLöschen
  4. This looks awesome! Love it :D
    I'm now following your blog :)
    xxx

    AntwortenLöschen