Startseite

Sonntag, 26. August 2012

The Summer Triplets


Hallo , einer meiner Lieblings Simspärchen Dilara & Enrico , haben 3 fachen Simsnachwuchs bekommen , die 3 quirligen Mädels Melina , Melissa und Megan . Diese Mädels sind aufgeweckt und bringen ziemlich viel Action in das Simsleben. Have Fun !! : ))

Hello, one of my favorite 'Sims couples' Dilara & Enrico have to get their triple luck! : ))
The lively triplets Melina, Melissa and Megan. These girls are bright and bring a lot of action in the Sims life. Have Fun!
: ))



Melissa


Credits : Hair : EA Store
Skin : Pralinesims
Eyes : EA
Clothes : TSR Weeky
Pacifier : Irink@a



Megan



Credits : Hair : EA Store
Skin : Pralinesims
Eyes : EA
Clothes : EA , Formal : enchanting58/sunshinee
Pacifier : Irink@a



Melina





Credits : Hair : EA Store
Eyes : EA
Skin : Peggysims
Clothes : EA (sleep) , enchanting58/sunshinee
Pacifier : Irink@a



Da es ziemlich anstrengend war , brauchen die 'Summer-Girls' , erst einmal eine kleine Pause *lol*

Since it was pretty exhausting, need the 'Summer Girls', once a little break * lol *





6 Kommentare:

  1. Wooow Nicki, dein sims sehen schon klasse aus und dann noch die süßen drillinge,die sehen richtig süß aus und deine Präsendation ist total goldig wie die da liegen.Gefällt mir richtig gut :) ♥

    Lg aus Sachsen von Josie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Josie ♥,
      oooooh, freu mich , dass die süssen Drillinge , so gut bei Dir ankommen , bei soviel Lob , werde ich gleich rot :)) *verlegensein*
      Nur die Eltern , werde ich hier nicht hochladen , weil die liegen mir zu sehr am Herzen , als das ich sie irgendwo anders wiederfinden möchte .

      GLG nach Sachsen sendet Dir Nicki ♥

      Löschen
    2. Ich finde das immer ganz extrem bitter und traurig wenn ich die woanders wieder finden würde.Weil sowas kostet viel arbeit und mühe.Deine Kreativen sachen sind nunmal toll und müßen gelobt werden ♥

      Dir liebe Grüße von Josie ♥

      Löschen
    3. Leider hat man hier ja keinen Einfluss , anders als im Exchange , wo man sie noch löschen lassen könnte.
      Ich finde es auch immer extrem gemein , wenn sich andere daran bedienen , um die Kreationen als Ihr eigen auszugeben , egal ob jetzt von mir oder von anderen . Denn Du steckst ja genau wie andere, , soviel Zeit und Mühe rein , aber einige haben da leider kein Gewissen, und laden die Kreationen einfach wieder hoch, und ernten damit 'fremden Ruhm'.
      Man erstellt ja die Kreationen , damit die anderen damit spielen können , aber nicht um sie woanders wieder zu finden.

      Danke Dir noch einmal für Deine lieben Worte !!
      Megaknuddels von Nicki ♥

      Löschen
  2. Meine liebe Princess,

    die kleinen sind so herzallerliebst und deine Präsentation ist der Hammer, Daumen hoch!!!

    million hugs & kisssssssssses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebes Dornröschen ,

      ooooh soviel Lob von allen Seiten , das bin ich garnicht gewohnt *rotwerde*
      Ich Danke Dir von ♥ dafür !!!

      billion hugs & kisses back just for you !! ♥

      Löschen