Startseite

Samstag, 6. Oktober 2012

The Fortune Teller-Lokal / Wahrsager-Lokal

Hallo an alle , heute möchte ich mal zur Abwechslung , Euch ein Gemeinschaftslot 
vorstellen !! Es ist ein Wahrsager-Lokal , wo Deine Sims , sich ihre Zukunft vorraussagen lassen können , und danach können sie sich im angrenzenden Lokal vom 'Schock' erholen  , je nachdem ob es positiv oder negativ war :))  


Hello everyone, today I want for a change, to introduce you to a community slot! It's a fortune-local, where your sims can have their future predictions, and then they can in the adjoining restaurant, take a break from 'Shock', depending on whether it was positive or negative :))
For your simmies 'creature comforts' is guaranteed! :))
















 


Download from EA-Exchange   


 


Credits: No CC , only from the game and store !!


Wenn Ihr auch Interesse an den beiden 'Model-Sims' habt , diese findet Ihr auch in meinem Studio ! :))

Lady's first : Natural Fairy 
you can Download here :

                                                      
                                                    
                                              
Rafael the Vampire you can download here:


 

Now i wish you a lot of fun !! :))




4 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Kleine,

    was für ein Grundstück! Eine tolle Idee, die du hervorragend umgesetzt hast. Farblich wieder alles super abgestimmt aber das kenne ich von dir ja nicht anders. Alle Daumen hoch aber vorallem drücken wir mal die Daumen, dass es sehr gut ankommt, jedenfalls ich habe es mir schon geholt.

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Wochenstart und sende euch eine LKW-Ladung voller Knuddels eure Kleene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Engel, das sieht ja richtig schnuckelig aus was du gezaubert hast.

    many hugs & kissses my Princess

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus dein Lokal.

    LG
    Rubi

    AntwortenLöschen
  4. wooow was für ein tolles Lokal,das sieht richtig klasse aus,Bin total begeister von dem schönen Grundstück.Tolle idee,auch die models sind richtig toll.Die gehe ich mir später mopsen. :)

    Wünsche dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße aus Sachsen sendet dir Josie ♥

    AntwortenLöschen