Startseite

Freitag, 29. März 2013

Happy Easter !!

Hello my lovely friends

I wish you all a wonderful and HAPPY EASTER!

And of course, quite a lot of fun to hide easter eggs,
and hopefully later all the eggs are found again! hihi

Warning: Do not eat too much at once, of all chocolate eggs and chocolate bunnies! LOL

Enjoy the Easter weekend, in the circle of your love ones!

A big hug and lots of kisses from Nicki xoxox




3 Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Kleine,

    vielen Dank für dein lieben Osterwünsche auf meinem Blog. Ich hoffe du genießt die freie Zeit und ruhst dich ordentlich aus. :))

    Dein Bildchen ist wieder einmal herzallerliebst und du glaubst gar nicht, wie ich diese kleine Dinger vermisst habe.

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ganz viele und liebe Knuddels und Bussis aus Berlin sendet euch eure Kleene :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes OSterfest ♥

    AntwortenLöschen
  3. Feliz Páscoa!
    desculpe só agora!
    Beijinho!

    AntwortenLöschen