Startseite

Sonntag, 12. August 2012

Happy Birthday badromance99 !!




Happy birthday to you ,
happy birthday to you ,
happy birthday my dear aunt Hanni ,
happy birthday to YOOOUUUUU !!




Meine liebste Tante Hanni ,
ich wünsche Dir von ganzen ♥♥♥
Alles Liebe & Gute , zu Deinem Burzeltag heute , ich hoffe das dieser ganz besonders wird !!

Zu Deinem Burzeltag, lasse ich für Dich 3 Luftballons steigen:
Den ersten für Deine Wünsche, die wahr werden sollen.
Den zweiten für Deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen.
Den dritten für das Glück, das ich Dir wünsche!



Viele liebe Geburtstagsgrüße schickt Dir Deine Princess

Many , many hugs & kisses ♥♥♥


7 Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Kleine,

    ein wunderschönes Bild was du für unser liebes Dornröschen gebastelt hast.

    Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß beim feiern. Wie gern wäre ich heute bei euch aber mit meinen Gedanken bin ich auf alle fälle in eurem Kreis.

    Mega Knuddels und Bussis aus Berlin sendet euch eure Kleene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Kleene ,

      ja wie suuuper gern , hätte wir Dich heute hier bei uns !!! Aber ich weiss , dass Du in Gedanken und im Herzen heute hier bist !!

      Ich schicke Dir auch eine extramegagrosse Knuddelumarmung und viiiiiiiele Knuddelbussis nach Berlin , Deine Kleine ♥♥♥

      Löschen
  2. OMG.... Ich danke dir vom ganzen ♥ nun weiß ich auch warum Motte immer gegrinst hat, was ich sie schon gewußt hat und ich nicht hihi
    Das ist so lieb von dir und von unserer kleenen ebenso, die Überraschung ist euch voll gelungen.
    Bis später meine liebe Princess, ja liebe Silvy du bist auch bei uns und wie du dir denken kannst immer in unseren Gedanken, hab leckeren Kuchen ;-)
    Bekommst auch ein Stück ab oder zwei oder drei? Egal wieviele ich danke euch aus tiefsten ♥

    Euer Dornröschen
    many hugs & kisses you all

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebes Burzeltagskind ,

      Es kommt von ganzen ♥ , weil Du etwas ganz besonderes bist !!
      Motte hat es gewusst ?? ;-) woher ?? hihi

      Wir sehen uns dann später zur Kuchenschlacht ;)

      Und natürlich bekommt unsere liebste Kleene , etwas vom Kuchen ab , denn wir teilen von ♥ gern , oder ?

      Deine Princess
      many Birthday-hugs & Birthday-kisses

      Löschen
  3. Ops hab ganz vergessen mich für das süsse Bild zu bedanken, bin schon ganz konfus.

    Das ist so niedlich, Million Thanks meine liebe Princess...

    ♥♥♥HEAGMDL ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Es sollte eigentlich glitzern , aber ...

    ♥♥♥ Es kommt von ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wunderschön auch ohne Glitter

      Billion Thanks meine süsse ♥♥♥

      Löschen