Startseite

Sonntag, 5. August 2012

Blueheart household

Download here

Wenn Ihr beide zusammen , als 'Haushalt' downloaden möchtet , habt Ihr hiermit die Möglichkeit !!!
Ich wünsce Euch viel Spass mit den beiden !!
Bitte nicht wieder , als Eure eigene Kreationen , auf anderen Seiten wieder hochladen !!! Credits erfahrt Ihr bei den Einzel-Posts.

Mein liebes Dornröschen ♥, Du weisst wer gemeint ist , ich Danke Dir noch einmal für Deine Großzügigkeit , ohne diese , hätten diese beiden nichts zum anziehen !!!

HDGMDL Deine Princess ♥


If you want to download both like the same as a household together, you have the opportunity here!
I wünsce you much time with them!
Please do not return it as your own creations, on the other side, re-upload!

8 Kommentare:

  1. Huhu meine liebste Princess, das ist ja sowas von goldig mit den beiden. Danke dir.

    Es kam vom ♥ wie immer ;-)
    Ich finde ja das Set auch wunderbar, raffiniert und elegant einfach herrlich.

    many hugs and kisssssssssses

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein liebes Dornröschen ,

    freue mich dass Dir die beiden , so gut gefallen , es sollte ja ein kleines Dankeschön sein und kommt von ganzen ♥ !!

    Wünsche Dir viel Spass mit den beiden !!

    many huuuugs and kisssssses , Deine Princess

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sims geworden ,sehen total klasse aus :)

    Lg Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Josie , schön Dich hier zu sehen :)
      Bist ja noch wach ? :) Ich danke Dir , für Dein Lob :)
      Muss mich hier erstmal durchwuseln , bin ja noch *Neuling* *hihi*

      LG Nicki

      Löschen
  4. Guten Morgen meine little Princess ♥

    Dein Sims-Pärchen sind wunderschön geworden ,da wird sich aber jemand freuen ;)))
    Ich habe deine 2 süßen auch gleich mal eingepackt:))))

    P.S. Dein Blog ist auch wunderschön geworden suuuuuuuuuuuper:))))



    IHDGMDL♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine lieb Mum ,

      ooooh soviel Lob bin ich garnicht gewöhnt *rotwerde* , ich daaaanke Dir gaaaanz megadoll dafür !!

      HDAGMDL Deine Princess

      Löschen
  5. Huhu meine Kleine,

    woooooooooooooooow, kann ich nur zu deinem Blog sagen!! Und dein Päärchen ist wie immer super geworden und natürlich wurde das ganze Programm rausgeholt.

    Wie ich gelesen habe, hat sich unser Dornröschen sehr darüber gefreut. Somit ist die Überrraschung gelungen.

    Meine Kleine ich wünsche dir noch eine tolle Woche, deine Mail werde ich morgen beantworten. Dennoch schicke ich dir eine LKW-Ladung Megaknuddels, Bussis und natürlich ganz viel gute Besserung. Deine Kleene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine Kleene ,

      ich danke Dir von Herzen für Dein Lob *rotwerde* ! Ich wusel mich hier noch so durch ;) , aber mittlerweile funktioniert , die eine oder andere Sache schon mal !

      Ich schicke Dir natürlich auch eine LKW-Ladung Knuddelbussis und eine riesen Knuddelumarmung nach Berlin , Deine Kleine

      Löschen