Startseite

Montag, 20. August 2012

Laurin Milan



Hi , ich bin Laurin Milan . Ich möchte gern eine Rockmusikkarriere einschlagen, bin aber auch für 'NaturPur' zu begeistern. Ich hoffe wir werden , zusammen jede Menge Spass haben.

Bitte nicht vergessen , ich bin nur für Euer Spiel gedacht, und ich möchte mich nicht auf anderen Seiten wiederfinden. Danke !


Hi, I'm Laurin Milan. I would like to pursue a rock career, but I'm also for 'nature pure ' to inspire. I hope we'll have lots of fun together.

Do not forget
, I only meant for your game, and I do not want to find me , on other sites.
Thank you!












Credits :

Hair : EA Store
Eyebrows : Pralinesims
Skin : Skin No. 8 from Pralinesims
Eyes : Pralinesims
MakeUp : complete from Pralinesims
Nails : Pralinesims
Clothes : Everyday & FormalDress from StoreSet 'Date Night' , the other from game
Poses : the most from IHMO



HAVE FUN !!!


6 Kommentare:

  1. Woooooooooooooow meine Kleine, deine Laurin ist wunderschön und sie wird ganz bestimmt ein Star werden. Das Styling ist mal wieder perfekt, genau wie deine Präsentation. Vorallem gefallen mir ihre tollen großen Augen.

    Laurin habe ich ja schon im off. Forum als dein Ava bewundert aber vom nahen sieht sie natürlich viel besser aus.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir Megaknuddels aus Berlin. HEMDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaaaaaaanke meine Kleene , für Dein grossartiges Lob *rotwerde* !! Ich freue mich riesig, dass sie Dir so gut gefällt !!
      mal sehen was sie so alles erleben wird...

      Ja im Off. Forum ist aber die 'traurige Version' mit Tränen in den Augen zu sehen , weil Du ja weißt , was da alles so abgelaufen ist, da ist einem nicht mehr zum lachen zumute..

      Aber hier kann Laurin dann doch wieder strahlen!!

      Meine Kleene , ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag , und schicke Dir eine extramegagrosse Knuddelumarmung zu Dir nach Berlin , Deine Kleine HDAGMDL

      Löschen
  2. wooow was für eine tolle Simsin,gefällt mir sehr gut und darum habe ich sie mir gemopst :D

    wünsche einen schönen tag und liebe knuddelgrüße aus Sachsen ♥

    Lg Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh danke liebe Josie ♥ , für Dein Lob , freue mich riesig , das Laurin Dir so gut gefällt !!

      Wünsche Dir viel Spass mit ihr , hoffe sie benimmt sich in Deiner Simsstadt ;D

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag , geniese die Sonne !

      GLG und Knuddels von Nicki ♥

      Löschen
  3. Huhu mein Princess,

    da haste wieder einen klasse Sim erstellt sie sieht bezaubernd aus und das Ton in Ton einfach genial.

    many hugs & kisssssssssses ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ,mein little Princess ♥♥♥

    Das ist ja eine tolle Simlady geworden ,die sieht wirklich wunderschön aus die werde ich auch gleich mal mopsen & ihr in meiner Stadt ein zuhause geben ;)))

    great job ♥♥♥

    many hugs & kisses from me ♥ for you ♥



    AntwortenLöschen