Startseite

Sonntag, 1. September 2013

Teen Korinna Paradise

Hello my dear friends and followers :)
Today , i have the young lady Korinna , 
from my family Paradise for you . :)
















Credits: 


MakeUp: Eyeliner: MartyP8
               Eyeshadow: Margeh75
               Blush: Margeh75
               Lipgloss: Margeh75

Clothes: Everyday: Margeh75
              Formal: Margeh75
              Sleepwear: Game
              Sportwear: Top: Margeh75
                                 Shorts: Game
              Swimwear:Game
              Outwear: Jeans by Margeh75

Poses: most by MartyP8 , IMHO

A very big thanks to all CC-Creators for their amazing work !!!



6 Kommentare:

  1. Huhu meine liebste Kleine,

    wow, was für ein süßer Teenager und den Namen finde ich super passend für sie.

    Stylish hast du wieder das goldene Händchen bewiesen aber das kenne ich ja nicht anders von dir.

    Meine liebste Kleine, ich wünsche dir eine tolle und stressfreie Arbeitswoche, in der Hoffnung, dass es euch gut geht, sende ich euch Megaknuddels und Megaumarmungen eure Kleene.

    P.S. Hab dir auch auf meinem Blog geantwortet.

    AntwortenLöschen
  2. Wow she is absolutely amazing, you did a super job me friend, Hugs xoxo!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebste Kleine,

    dass ist ja mal richtig schei....!

    Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert? Ich habe im Forum gelesen, dass einige mit Firefox nicht mehr ins Forum kommen, ich benutze zur Zeit Chrome. Und da hatte ich bis her keine Probleme außer mit der Pinnwand!

    Vielen Dank für dein Lob und es freut mich, dass dir mein Häuschen gefällt. Auch wenn wieder Deko verbaut ist?? *ggg* Du weißt ich liebe Deko. ;)) Naja nächste Woche kommt die Burg hoch, mal sehen was du dann sagst. :)))

    Jaaa es war Klein Mäuschen Wochenende und sie wird immer süüüüßer! ;))

    Mein Mann hat zur Zeit Urlaub aber er ist Krank und jammert mir die Ohren voll. Zum Arzt will er einfach nicht, Männer können soooooo stur sein!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und sende euch ganz liebe und viele Knuddelgrüße, Knuddelumarmungen und Knuddelbussis eure Kleene aus Berlin HEMDL

    AntwortenLöschen